Gruppenbild Praxisteam

Unser Team

Für unser exzellentes Team aus Ärzten und Gesundheitsfachkräften stehst Du als Patient im Mittelpunkt. 

Martin Hoy

Martin Hoy

Zahnarzt -
Experte für Zahnfleischerkrankungen + Chirurgie (Parodontologie)

Ich arbeite gerne hier, weil: "Wir ein tolles Team sind, dass sich stetig weiterentwickelt, und gemeinsam jeden Tag erleben, wie wir das Leben und die Gesundheit unserer Patienten langfristig verbessert haben."

Dr. Volker Hoy

Dr. Volker Hoy

Zahnarzt -
Experte für hochwertigen Zahnersatz (Prothetik) & Funktionsdiagnostik

Ich arbeite gerne hier, weil: "Es Spaß macht zusammen mit einem motivierten Team in einer modernen Praxis zu arbeiten."

Dr. Hanna Mauritz

Dr. Hanna Mauritz

Zahnärztin -
Zusätzlich spezialisiert auf schonende Kinderbehandlungen & Gruppenprophylaxe

Ich arbeite gerne hier, weil: "Ich jeden Tag mit großer Freude in die Praxis komme! Motivierte Kollegen/-innen, nette Patienten und moderne Zahnmedizin - so macht das Arbeiten Spaß."

Über Deine Zahnarztpraxis

Schlägt Dein Herz schneller, sobald der nächste Termin ansteht? Damit bist Du nicht allein. Wir versuchen es mit einem anderen Ansatz. Wir nehmen uns Zeit, unsere Patienten gründlich kennenzulernen. Denn wir glauben, dass wir gemeinsam einen gut strukturierten und individuellen Plan erstellen müssen, um die bestmögliche Arbeit für Deine Gesundheit zu leisten.

Tabea Leithold

Tabea Leithold - Praxismanagement, QMB & Prophylaxe

Ich arbeite gerne hier, weil: "Jeder einzelne Mitarbeiter Wertschätzung 'von oben' bekommt, ich Teil eines tollen, sozialen Teams sein darf, ich von Anfang an den Weg und die Entwicklung dieser Praxis mitgehen darf und Ideen bzw. Vorschläge stets offen angenommen werden."

Bettina Hoy

Bettina Hoy - Praxismanagement & Abrechnung

Ich arbeite gerne hier, weil: "Ich mich in diesen großzügig und angenehm gestalteten Räumen besonders wohl fühle und jeder im Team nach seinen persönlichen Stärken eingesetzt wird."

Marc Lischke Praxismanagement & Verwaltung

Marc Lischke - Praxismanagement & Verwaltung

In Elternzeit.

Angela Ficker

Angela Ficker - Rezeption & Verwaltung

Ich arbeite gerne hier, weil: "Wir ein aufgeschlossenes Team sind mit Ehrlichkeit, gegenseitiger Achtung und Hilfe. Und weil mir der direkte Kontakt mit den Patienten in unserer modernen Praxis Spaß macht."

Carolin Werner

Carolin Werner - Rezeption & Verwaltung

Ich arbeite gerne hier, weil: "Es ein freundliches, respektvolles und herzliches Arbeitsklima mit tollen Kollegen/-innen ist. Und weil meine Arbeit geschätzt & mein Fachwissen durch Weiterbildungen gestärkt und gefördert wird."

Katrin Moch

Katrin Moch - Assistenz, Kinder-Prophylaxe & Ausbildungsbeauftragte

Ich arbeite gerne hier, weil: "Ich mich auf dieser Arbeitsstelle rundum wohl fühle. Das liegt an einem freundlichen, fairen Chef, dem das Wort Menschlichkeit noch etwas bedeutet; einer modernen strukturierten und organisierten Praxis, freundlichen Mitarbeitern und sehr guten Arbeitsbedingungen."

Sarah Geißler

Sarah Geißler - Abrechnung, Assistenz & Prophylaxe

Ich arbeite gerne hier, weil: "Meine abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit täglich in einem ausgeglichenen Arbeitsklima und familiären Team wertgeschätzt wird."

Jenny Eschrich

Jenny Eschrich - Assistenz & Prophylaxe

Ich arbeite gerne hier, weil: "Wir gemeinsam als Team eine Einheit bilden."

Cassandra Mai

Cassandra Mai - Assistenz & Prophylaxe (ZMP)

Ich arbeite gerne hier, weil: "Man als Mensch gesehen wird und daher der Umgang mit Mitarbeitern, als auch Patienten sehr wertschätzend ist. Strukturierte Arbeitsabläufe, tolle Kollegen und ein familiärer Umgang tragen für mich zum Wohlfühlen bei."

Sophie Rinck - Assistenz & Prophylaxe

Ich arbeite gerne hier, weil: "Ich die Möglichkeit bekomme mich stetig weiterzubilden. Zudem kann ich auf die notwendige Unterstützung meiner Kollegen und meines Chefs zählen."

Anna-Maria Dörfler

Anna-Maria Dörfler - Auszubildende 3. Lehrjahr

Ich arbeite gerne hier, weil: "Wir einen respektvollen Umgang untereinander haben. Auch schwierige Herausforderungen werden durch ein gutes Miteinander gemeistert. Mir persönlich werden gute Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, um mich beruflich weiterzuentwickeln. Diverse Fortbildungen und das 'Know-How' der eigenen Kollegen tragen dazu bei. Hier finde ich die Qualität, nach der ich Arbeiten möchte!"

Rahel Seeger

Rahel Seeger - Auszubildende 1. Lehrjahr